Jan Höcker

Musik und Sound

 

Jan Höcker improvisiert seit 2007 als Kaktusmitglied Musik und alle möglichen Soundeffekte.

Außer beim Kaktus spielt und probt er als Gast gerne mit zahlreichen anderen Improtheatergruppen und war seit 2010 jedes Jahr beim Würzburger Improtheaterfestival im Einsatz. Seine Lieblingsshows als Musiker beim Festival waren bislang ‚Drum Machine‘ mit Jill Bernard, ‚Our Play‘ mit Patti Stiles und Joe Bill und ,Awkward Dinner Party‘ mit Lisa Rowland und Dave Dennison.

Er verfügt über eine klassische Klavierausbildung (u.a. bei Masako Kamikawa) und möchte sich bei der Robert-Schumann-Musikhochschule in Düsseldorf dafür bedanken, dass sie ihm eindringlich zu einem Diplom in Betriebswirtschaftslehre geraten hat. Jetzt kann er nämlich nicht nur musizieren, sondern auch noch rechnen.

← zurück zu Ensemble

Kontakt

Der Kaktus – Improvisation & Theater
Eiseneckstraße 1
97082 Würzburg

Hauptspielstätte

Cairo (Jugendkulturhaus Würzburg)
Fred-Joseph-Platz 3
97082 Würzburg