What you see is what you get

Cairo, Würzburg

Vom Sa, 19. September 2020 ab 20:00
Bis , 22:00 Uhr

Ein Abend, eine Bühne, mehrere Shows: Wie immer in der Reihe “What you see is what you get” öffnet der Kaktus die Türen zu seiner Formatschmiede um dem Publikum zu zeigen, woran er gerade arbeitet. Von brandneuen Ideen, die frisch aus dem Schmiedeofen kommen, bis hin zu ausgefeilten Formaten: Die Würzburger Improvisateur*innen präsentieren die Viefalt ihrer Kunstform.

In der September-Ausgabe richtet der Kaktus seinen Blick unter anderem in die Zukunft. Science-Fiction abseits von Laserschwertern und Raumschiff-Romantik. Worüber sprechen wir im Jahr 2060, wenn wir Smalltalk machen wollen? Wie werden wir Urlaub machen, wie funktioniert Dating und welche Jobs braucht es dann noch? Vor wenigen Jahren waren sprachgesteuerte Häuser oder Uhren mit Internetverbindung noch Zukunftsmusik. Heute sind sie Teil unserer Normalität. Was wird morgen normal sein? Und übermorgen? Ob uns eine Utopie oder ein Alptraum erwartet: Das wird sich zeigen.

Eintritt: Pay what you want. Voranmeldung: info@cairo.wue.de

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.