Superscene: Kaktus goes Hollywood

Cairo, Würzburg - Innenhof

Vom Di, 28. Juli 2020 ab 20:00
Bis , 22:00 Uhr

Improvisiertes Theater unter freiem Himmel

Zurück aus ihrer Pandemie bedingten Zwangspause bringt die Würzburger Improgruppe „Der Kaktus“ Geschichten für die große Leinwand auf die kleine Bühne im Innenhof des Cairos. Mit dem Format „Super-Scene“ präsentieren die Improvisateur*innen den Zuschauer*innen ihre persönlichen Filmideen und ziehen in den Wettstreit um die beste Story. Als Regisseur*innen setzen sie ihre Mitspieler*innen in Szene, sie inszenieren dramatische Wendungen und sorgen für reichlich Komik. Doch letztlich entscheidet das Publikum, welche Filme es weiter sehen will und welche Ideen im Papierkorb landen. Die Wahl liegt bei euch!

Voranmeldung

Um die Planungen zu erleichtern, schreib bitte eine Mail an info@cairo.wue.de oder ruf an unter 0931 416933 und teile den Veranstalter*innen

mit, mit wie vielen Personen du kommen wirst (max. 6).
Eine Anmeldung ist bis Montag, 27.07., 13:00 Uhr möglich.

Für Kurzentschlossene: Ihr könnt auch gerne noch spontan vorbeikommen, so können wir euch aber nicht garantieren, dass es noch Platz geben wird.

Wenn wir die Veranstaltung wetterbedingt absagen müssen, teilen wir das über Social Media mit.

Ansonsten gelten auch hier die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, die ihr mittlerweile alle schon kennt:

– Bitte tragt wenn ihr kommt einen Mund-Nasen-Schutz, am Platz könnt ihr diesen natürlich abnehmen.

– Haltet 1,5m Abstand zu anderen Menschen ein.

Wir freuen uns auf euch!

Preise:
Pay what you want

Foto: Rainer Wengel

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.