16. Würzburger Improtheaterfestival

Verschiedene Würzburger Kulturbühnen

Vom Do, 26. Oktober 2017 ab 20:30
Bis Mo, 30. Oktober 2017, 14:00 Uhr

Das Würzburger Improtheaterfestival geht in die 16. Runde! Wie gewohnt werden auf zahlreichen Würzburger Kulturbühnen in sowohl deutscher als auch englischer Sprache die vielfältigsten Shows stattfinden. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Festival-Special im Programm. Nadine Antler und Youssef Rebahi-Gilbert aus Hamburg begeben sich auf Spurensuche im Internet und nutzen alle (noch legalen) Möglichkeiten, ihrem Publikum auf den Zahn zu fühlen. Was bleibt von uns im Netz? Die perfekte Selbstinszenierung? Oder entziehen wir uns jeglicher Selbstdarstellung? In W3r b1n 1ch gehen die Schauspieler*innen dieser Frage auf den Grund.

Das und mehr gibt es in Kürze zu erleben. Der Vorverkauf beginnt am 05.09.2017. Mehr Informationen zum Vorverkauf und allen Festival-Shows sind hier zu finden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.