Impro-Aufbaukurs: Finnisches Double-Feature

Cairo, Würzburg

Vom Sa, 18. Februar 2017 ab 10:00
Bis Sa, 18. März 2017, 18:00 Uhr

In diesem Kurs bekommst du die doppelte Portion Impro! Sinimaria Tomperi und Markus Kaustell aus Turku/Finnland sind zu Gast in Würzburg und haben gleich zwei Workshop-Impulse im Gepäck: Lass dein Ego los! & Die Kraft von Vertrauen und Kontakt

Bitte beachtet: Der Workshop findet auf Englisch statt.
Please note: The workshop language is English.

*** Für Infos zu Zeitplan, Kosten und Anmeldung, bitte nach unten scrollen ***

ITU Impro

Zu den Trainer*innen:
Sinimaria Tomperi spielt seit dem Jahr 2004 Improtheater. Sie hat Improtheater von Lehrer*innen in ganz Europa und Kanada gelernt, und ist auch Teil des internationalen Ensembles Ohana.
Markus Kaustell hatte sein erstes Theatererlebnis im Alter von 13 Jahren und ist seitdem ein aktiver Schauspieler. Im Jahr 2010 begann er, auch Improtheater zu spielen. Heute unterrichtet er Improtheater in verschiedenen Gruppen und gibt Workshops auf nationaler und internationaler Ebene.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.