Jim Libby und Belush Korenyi bieten einen Aufbaukurs an!

Wir beginnen die neue Saisons mit zwei Abend-Workshops der Extraklasse. Jim Libby und Belush Korenyi von den English Lovers in Wien bieten jeweils einen dreistündigen Kurs für alle Improhungrigen an. Wir freuen uns wahnsinnig, dass zwei so tolle Gäste nach Würzburg kommen und ihr Wissen mit der Community teilen. Mehr Infos zu der Workshops findet ihr hier.

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Jim Libby und Belush Korenyi bieten einen Aufbaukurs an!

U&D: Die Tradition lebt!

Am 24.06.18 ist es wieder so weit! Der Kaktus beschließt mit einer furiosen Abschluss-Show das diesjährige Umsonst & Daußen Festival. Auch dieses Jahr freuen wir uns auf einen tollen Gast: Antonio Vulpio aus Italien! Bringt eure Freunde mit und kommt vorbei! 20.45 Uhr auf der Drinnen-Bühne.

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für U&D: Die Tradition lebt!

Im Mai wird’s dramatisch

In unserer nächsten Ausgabe von What you see is what you get freuen wir uns auf internationalen Besuch von dem tollen Evan Schweitzer UND auf die Premiere unserer improvisierten Soap. Kommt vorbei am 24.05.!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Im Mai wird’s dramatisch

Lee White ist zurück in Würzburg!

Zückt eure Kalender – Lee White, eine Hälfte des weltberühmten Duos CRUMBS aus Winnipeg/Kanada, kommt am 05.04. nach Würzburg, um gemeinsam mit uns die Bühne zu stürmen… und als wäre das noch nicht spektakulär genug, haben wir noch einen 2. Gast an Bord: Daniel Orrantia aus Bogotá/Kolumbien. Seid dabei!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Lee White ist zurück in Würzburg!

Happy 2018!

Wir hoffen, ihr hattet alle einen super Start ins neue Jahr und freut euch mit uns auf das Kaktus-Programm 2018! Los geht’s mit dem Klassiker What you see is what you get am 20.02.18 und kurz darauf gibt es den nächsten Impro-Workshop für Neulinge. Neugierig? Wir auch!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Happy 2018!

Neuer Workshop für Einsteiger

Lust auf eine neue Theaterform? Lust auf mehr Spontaneität im Alltag? Lust auf Impro?? Unser nächster Workshop für Neulinge findet vom 10.11. bis 12.11. statt und noch gibt es ein paar freie Plätze!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Neuer Workshop für Einsteiger

Sommerpause!

Bis zum 18.09. legen die Kakteen ihre Füße hoch und halten ihre Nasen in die Sonne. Danach geht es weiter mit einer neuen Ausgabe unserer Reihe What you see is what you get. Bis dahin – eine gute Zeit!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Sommerpause!

Großer Theatersport™ zum Cairo Jubiläum

Das Cairo wird 30! Wir vom Kaktus wollen das gebührend feiern und haben uns deshalb mit sämltichen Improgruppen des Cairos zusammengetan, um am 24.05. ein Theatersport™-Turnier der Extraklasse zu veranstalten. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen…

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Großer Theatersport™ zum Cairo Jubiläum

B-Sides ist zurück in Würzburg

Am Dienstag, den 02.05. erwartet unsere kaktuseigene Lena Besuch von Jim Libby aus Wien/Österreich, um ihre gemeinsame Show B-Sides wiederaufzunehmen. 20.00 Uhr im Cairo. Hier gibts alle Infos!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für B-Sides ist zurück in Würzburg

Doppel-Workshop mit Gästen aus Finnland

Am Samstag, den 18.03. haben wir eine Workshop-Besonderheit für Spieler*innen mit mindestens Grundlagenerfahrung im Programm! Sinimaria Tomperi und Markus Kaustell, zwei tolle Gäste aus Finnland, unterrichten gleich zwei Workshops in einem! Wer Lust auf eine internationale Impro-Injektion hat, der sollte sich schnell anmelden. Alle Infos zu Preis, Anmeldung, etc. gibt es hier.

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Doppel-Workshop mit Gästen aus Finnland