Drei Formate an einem Abend!

Es brodelt in der Experimentierküche! Am 07.03. erwartet euch die nächste Ausgabe von What you see is what you get! Diesmal mit Weltenbummlerin Nicole Erichsen aus Zürich, die unseren Kaktusladen mal ordentlich aufmischt!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Drei Formate an einem Abend!

Theatersport™ im Januar!

Der Kaktus freut sich auf eine neue Ausgabe des Show-Klassikers Theatersport™. Die Gegner*innen: Julia Pöhlmann und Steve Jarand, die Power-Kombo aus Thüringen & Kanada. Seid dabei am 27.01.2019 und erlebt den spannendsten Wettkampf der Impro-Szene!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Theatersport™ im Januar!

Besuch im November

Für unsere Novemberausgabe von What you see is what you get freuen wir uns auf zwei tolle Impro-Ladies: Viviane Eggers aus Hamburg und Claudia Behlendorf aus Mainz werden uns in Würzburg beehren. Seid mit dabei!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Besuch im November

B-Sides mit Jim Libby und Lena Försch ist zurück!

Wir starten die neue Saison mit einer internationalen Show, die in Würzburg mittlerweile Tradition hat – B-Sides: Ein Mann, eine Frau und die Hidden Tracks ihrer Geschichte. Mit dabei sind die kaktuseigene Lena Försch, Jim Libby und am Piano Belush Korenyi aus Wien. Kommt vorbei am 6. September im Theater am Neunerplatz und sichert euch am besten jetzt schon Karten im Vorverkauf!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für B-Sides mit Jim Libby und Lena Försch ist zurück!

Jim Libby und Belush Korenyi bieten einen Aufbaukurs an!

Wir beginnen die neue Saisons mit zwei Abend-Workshops der Extraklasse. Jim Libby und Belush Korenyi von den English Lovers in Wien bieten jeweils einen dreistündigen Kurs für alle Improhungrigen an. Wir freuen uns wahnsinnig, dass zwei so tolle Gäste nach Würzburg kommen und ihr Wissen mit der Community teilen. Mehr Infos zu der Workshops findet ihr hier.

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Jim Libby und Belush Korenyi bieten einen Aufbaukurs an!

U&D: Die Tradition lebt!

Am 24.06.18 ist es wieder so weit! Der Kaktus beschließt mit einer furiosen Abschluss-Show das diesjährige Umsonst & Daußen Festival. Auch dieses Jahr freuen wir uns auf einen tollen Gast: Antonio Vulpio aus Italien! Bringt eure Freunde mit und kommt vorbei! 20.45 Uhr auf der Drinnen-Bühne.

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für U&D: Die Tradition lebt!

Im Mai wird’s dramatisch

In unserer nächsten Ausgabe von What you see is what you get freuen wir uns auf internationalen Besuch von dem tollen Evan Schweitzer UND auf die Premiere unserer improvisierten Soap. Kommt vorbei am 24.05.!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Im Mai wird’s dramatisch

Lee White ist zurück in Würzburg!

Zückt eure Kalender – Lee White, eine Hälfte des weltberühmten Duos CRUMBS aus Winnipeg/Kanada, kommt am 05.04. nach Würzburg, um gemeinsam mit uns die Bühne zu stürmen… und als wäre das noch nicht spektakulär genug, haben wir noch einen 2. Gast an Bord: Daniel Orrantia aus Bogotá/Kolumbien. Seid dabei!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Lee White ist zurück in Würzburg!

Happy 2018!

Wir hoffen, ihr hattet alle einen super Start ins neue Jahr und freut euch mit uns auf das Kaktus-Programm 2018! Los geht’s mit dem Klassiker What you see is what you get am 20.02.18 und kurz darauf gibt es den nächsten Impro-Workshop für Neulinge. Neugierig? Wir auch!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Happy 2018!

Neuer Workshop für Einsteiger

Lust auf eine neue Theaterform? Lust auf mehr Spontaneität im Alltag? Lust auf Impro?? Unser nächster Workshop für Neulinge findet vom 10.11. bis 12.11. statt und noch gibt es ein paar freie Plätze!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Neuer Workshop für Einsteiger