Die Kaktussen

Seit 15 Jahren haben wir uns unter dem Pseudonym „Die Kaktussen“ mit experimentellem professionellem und liebevoll inszeniertem improvisiertem Theater in ganz Deutschland sowie weltweit einen Namen gemacht. Genauso lange begleiten uns jedoch auch die Diskussionen innerhalb unseres Ensemble zu unserer Namensgebung. So sehr wir die „Tussen“ lieben, haben wir uns jetzt entschieden, unsere Hassliebe in die Tat umzusetzen und den „Kaktus“ aus der Wiege zu heben.

Unter neuem Namen bleibt inhaltlich jedoch alles beim Alten. Wir möchten weiterhin Würzburg, Deutschland und auch auf unseren Touren durch die Welt, Visionen für improvisertes Theater leben und diese noch recht junge Kunstform weiterentwickeln. Dabei sind uns Loyalität gegenüber unseren Lehrern und Inpirationsquellen genauso wichtig, wie ständiges Bestreben zu lernen.

Vor allem aber hoffen wir, unser Publikum zu unterhalten und zu inspirieren.
Danke an alle, die uns auf dem Weg begleitet haben und die uns auch als „Der Kaktus“ treu bleiben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.