Impro, Literatur und Besuch aus Hildesheim

Die Kaktussen kriegen im April Verstärkung… und zwar nicht irgendeine… sondern die der wunderbaren Nele Kießling von den Schmidt’s Katzen aus Hildesheim. Am 09.04. spielen wir gemeinsam im Rahmen der Aktion „Würzburg liest ein Buch“ eine Show, die sich mit der Thematik des Romans „Die Jünger Jesu“ von Leonhard Frank befasst. Leonhard Frank beschreibt ein Würzburg nach der verheerenden Bombennacht im März 1945. Seine Bilder und Beschreibungen dienen uns als Inspiration für unsere Szenen… wir sind gespannt auf diese besondere Spurensuche. Gleich am nächsten Abend, am 10.04., sind wir im Café Domain zu sehen und spielen gemeinsam mit unserem Gast eine Show, die die ganze Bandbreite des Improtheaters bereit hält. Hurra!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.