ADRENALIN! Improtheaterfestival

2. Improtheaterfestival für Jugendliche und junge Erwachsene
Vom 6. bis 9. April 2012 in Würzburg veranstaltet vom Jugendkulturhaus Cairo, den Impro-Ensembles „T-Time“ und „Die Kaktussen“.

Bereits zum zweiten Mal findet in Würzburg das „ADRENALIN!“- Festival für junge Improspieler im Alter von 16 – 22 Jahre statt.

Wir bieten drei Workshops bei professionellen Workshopleitern an, die über die vier Festivaltage hinweg mit fast 40 Teilnehmern an Themen wie Bühnenpräsenz, Improvisation und Gesang sowie Film-Genres arbeiten werden. Darüber hinaus wird es für Begleitpersonen und Gruppenleiter ein Forum zum gegenseitigen Austausch sowie den Workshop „Teaching the Teacher“ geben.

Dieser Beitrag wurde unter News, Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.