Das 10. Würzburger Improtheaterfestival steht vor der Tür!

Nur noch eine Woche und schon ist es soweit. Hinter den Kulissen arbeiten die Kaktussen fieberhaft an den letzten Vorbereitungen, bevor am 21.10.2011 der Startschuss für das tatsächlich zehnte Würzburger Improtheaterfestival fällt! Und während bereits das große Theatersport-Finale sowie die Heldenreise für Kinder ausverkauft sind, gibt es momenatn noch die Möglichkeit, für alle anderen der 22 Shows Karten im H2O oder für Auswärtige auch per Email Karten zum günstigen Vorverkaufs-Preis zu erwerben! Wir freuen uns auf zehn aufregende Tage mit einigen der besten Improspielern weltweit und natürlich auf tolle Improshows mit dem unvergleichlichen Würzburger Publikum!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.